Das waren die 34. Leverkusener Jazztage

Eine geile Woche liegt hinter uns. Wir danken allen Musikern und den zahlreichen Gästen für außergewöhnliche Momente im Notenschlüssel. Allen voran natürlich unseren Musikern, in der Reihenfolge des Auftrittes:

Den unglaublichen Blue George und seinem Trio, der Leverkusener Blues-Band 12 bars down, den Boogie Woogie – Spielern von den Jungen Wilden (die so noch einmal an Leopold von Knobelsdorff erinnerten), The Roaring Fourties (die aus dem Notenschlüssel einen Starclub machten), Seagull (die mit dem Gast David Zernack aus einem Trio ein Quartett machten), Swinging Pool (gleich gegenüber von der Musikschule) und last but – mit Sicherheit – not least The Backdoor Blues Band.

Hier kommen die Bilder (wenn man auf ein Bild klickt, vergrößert sich dieses und man kann auch eine Diashow machen)

Wer noch Fotos sucht, hier noch einige vom Konzert der Backdoor Blues Band von Dieter Botzki. Wir danken Dieter für den Link.

Print Friendly, PDF & Email