Robert Saurwein und das Homegrown Project

Homegrown ProjectRobert Saurwein beschreibt seine Musik selber als Gitarrenmusik zum Träumen mit einem Hauch Melancholie. Seine Musik gibt er seit 2014 immer wieder live zum Besten. Und in der letzten Zeit fuhr er durch Europa und spielte in diversen Pubs. Jetzt ist er wieder zurück und steht mit seinem ersten Solowerk ‚The Homegrown Project‚ in den Startlöchern. Dem ‚Do It Yourself‘-Ethos entsprechend, sind Musik und Produktion komplett in Eigenregie entstanden. Er selber sagt über sich und seine Musik: „Ich genieße es unglaublich meine Leidenschaft zu teilen und freue mich auf jede Gelegenheit meine Musik präsentieren zu können!“
Wir haben ihn jetzt bei den Leverkusener Jazztagen an einem Abend im Notenschlüssel – am Mittwoch, den 9. November 2016.
 

Termininfos:

Robert Saurwein und das Homegrown Project
Mittwoch, 9. November 2016, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email