Im Dezember gewannen sie den größten Nachwuchsbandwettbewerb in Nordrhein-Westfalen, den Toys2Masters, die Bonner Formation Millennia. Jetzt kommen sie im Rahmen einer kleinen Tour am Samstag, den 1. April 2017 auch in den Notenschlüssel.
Mit dem Gewinn des Nachwuchswettbewerbes krönten sie eine seit März dauernde Erfolgsgeschichte. Wieder einmal sorgten vor allem der charismatische Gesang von Alassio Schröder und das virtuose Gitarrenspiel von Fabian Jehnen für Begeisterung, doch auch die anderen Musiker agierten auf erfreulich hohem Niveau. Die fünf Jungs aus der alten Bundeshauptstadt schnappen sich die Essenz guter, alter Rockmusik und kombinieren sie mit modernen Elementen. Musik eben, die jung und voller Energie ist und die Gruppe hat den eisernen Willen, den Musikmarkt zu erobern. Lasst uns da in Leverkusen starten.
Oder so steht es auf der Facebook-Seite der Gruppe: „Wenn du wie Heisskalt sagst: „Uns sind die Spuren der letzten Nächte schlecht mit Schminke ins Gesicht gemalt“ – dann warst du auf einem Millennia Konzert““.
Und wer noch weiteres über die Band wissen will, der hört / sieht sich dieses Video auf youtube an.
Termininfos:
Millennia
Samstag, 1. April 2017, 20:30 Uhr
» Weitere Infos