Free Barbie – Kill Ken

Wir kennen Tobias Janssen durch ein Konzert von dem Duo „Lily was here“ und jetzt kommt er zu einem Konzert mit seinem neuen Projekt. Die Band heißt Free Barbie – Kill Ken. Und so beschreiben die Musiker das Projekt:

Free Barbie, Kill Ken …ist kein Tarantino B-Movie, sondern ein Powerrock Cover Trio vom Niederrhein. Das ein oder andere Mal machen sie sich zu zweit auf die Reise um ihr Programm auch mal „leiser“ an die Leute zu bringen. Befreiung geht nunmal nicht leise! Das hat noch nie funktioniert. Und erst Recht nicht wenn Barbie aus den Klauen des grausamen Schmusesängers Ken befreit werden muss. Erfahrene Musiker präsentieren Songs von Künstlern mit denen sie teilweise selber auf Tour waren und so wie sie die Songs gerne gespielt hätten. Mittlerweile sind zu den eigenwilligen Coverversionen eigene Songs hinzugestossen die sich mit den ganz normalen Wahnsinn des Lebens befassen. Ob Groupies, Schönheits Op’s, Klappräder, all dies wird mit rockig poppiger Musik unter die Leute gebracht. Heute spielen Tobi und Lars die bekannten Songs akustisch mit 2 Gitarren und fördern die Gäste zum Mitsingen und Tanzen auf.

Free Barbie unplugged sind:  Tobias Janssen  (Gitarre , vox) und Lars Greuel (Gitarre , bvox) und sie spielen bei uns am Mittwoch, den 20. September 2017 bei uns im Notenschlüssel.

Termininfos:

Free Barbie – Kill Ken
Mittwoch, 20. September 2017, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email