Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen

 
DAS KONZERT IST ANHAND DER RESERVIERUNGSWÜNSCHE AUSVERKAUFT! Wir bitten alle, die sich bei uns oder bei Reiner Lützenkirchen angemeldet haben, bis 19.30 Uhr in den Pub zu kommen, sollte dann noch Platz sein, lassen wir auch andere Personen, die nicht angemeldet sind, herein. 
 
Claude Bourbon hat Reiner Lützenkirchen abgesagt, so dass wir eine Programmänderung haben. Statt dem Duo „Lützenkirchen/Bourbon“ spielt jetzt das Duo „Ralf Hermanns/Reiner Lützenkirchen“. Es wird nicht das übliche Programm „Back to the Roots“ sein … lasst Euch überraschen.
 
Eigentlich wollte Reiner Lützenkirchen, der Leverkusener Musiker, mit Claude Bourbon am Freitag, den 19. Nov. 2021 ab 20 Uhr zusammen auf der Bühne stehen. Claude Bourbon hat ihm jedoch abgesagt,
Stattdessen spielen an dem Abend Reiner Lützenkirchen und Ralf Hermanns zusammen, allerdings nicht mit dem „Back to the Roots“-Programm sondern … ach lasst Euch einfach überraschen. 
Zwei Ausnahmegitarristen zusammen an einem Abend. Der Abend für Freunde der Gitarrenmusik.
Der EINTRITT IST FREI. Es geht während des Konzertes für die Musiker der Hut herum.
 
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich auch mit dem Kontaktformular anmelden. Ihr bekommt dann eine Bestätigung:

 
 

Termininfos:

Ralf Hermanns und Reiner Lützenkirchen
Freitag, 19. November 2021, 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email