Willkommen im Lädchen vom Notenschlüssel

Unsere Öffnungszeiten des Notenschlüssel-Lädchens im Notenschlüssel:

Dienstag 11 – 14 Uhr 

Mittwoch 14 – 17 Uhr

Freitag und Samstag 11 – 14 Uhr 

In dieser Zeit ist der Notenschlüssel geöffnet und wir verkaufen dann Tickets für unsere Konzerte und Tastings. Außerdem könnt ihr sowohl unseren eigenen gefinishten Whiskys und den „Whisky des Monats“ (auch in kleinen Flaschen) erwerben. Zudem bieten wir verschiedene Biere, Cider, Chips usw an. Guckt bitte in unserem Onlineshop, hier sind alle Produkte, die wir anbieten, gelistet. Bitte beachtet: Wir versenden nur Tickets, keine Whiskys, Biere usw.

Ihr sucht ein Geschenk für Whiskyliebhaber? Kommt vorbei, wir beraten Euch gerne und natürlich könnt ihr gerne probieren.

Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, schickt uns einfach das Kontaktformular. Wir melden uns dann (wir können z.B. auch jeden Whisky besorgen)

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Willkommen im Lädchen vom Notenschlüssel“

  1. Ein Superidee – Ich wünsche Euch, dass sie „fliegt“ und auf viel Gegenliebe und Interesse stößt.
    Alles auf einem Fleck – Kompetenz, Auswahl, Flexibilität und Hilfsbereitschaft.

    • Hallo Marc,
      Das muss such erst einspielen und ich habe auch einige Ideen, was noch angeboten werden kann. Drei Monate ziehen wir das durch

Kommentare sind geschlossen.