Über Uns

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN SIND:

Dienstag (Frühschoppen) von 11 – 14 Uhr

Mittwoch ab 19 Uhr

Donnerstag (After Work) ab 14 Uhr

Freitag und Samstag ab 19 Uhr

cead mile failteWir sind mehr als ein Irish Pub. Obwohl wir ständig als irische Biere Kilkenny und Guinness im Ausschank haben und wir die Whisk(e)y – Karte ständig mit sehr guten Tropfen, die sonst nirgends in Leverkusen und Umgebung zu finden sind, aufrüsten, haben wir auch ein offenes Ohr für die Kölsch- (FRÜH) und Pilstrinker (Brauerei Kauzen, Ochsenfurt). Außerdem haben wir eine Menge Flaschenbiere von Augustiner, Flens und Benediktiner Weizen.

Für Freunde des Weines bieten wir trockene und halbtrockene Weißweine (Riesling, Chardonnay), Rose und Rotwein (Temperillo und Dornfelder) an.

Und sogar Essen kann man mittlerweile im Notenschlüssel. Die Kooperation im Barfoodbereich mit dem Steakhaus Zagreb hat sich bewährt. Bei uns bestellt, erhält man binnen kurzer Zeit sein Essen gebracht.

Livekonzerte, nicht nur des Genres Irish Folk, gibt es weiter. Wir suchen u.a. auch junge Musiker, die sich das erste Mal auf die Bühne stellen. Klickt einfach mal auf „Termine“. Dieser Kalender ist immer aktuell.

Es bedanken sich: Gerhard und das ganze Team vom Notenschlüssel und die Irlandfreunde Leverkusen.

Wer noch nicht weiß, wer die Irlandfreunde Leverkusen sind, hier geht es zur Homepage www.irish-days.de

Notenschlüssel-7098

 

Newsletter: Wer über unsere Aktivitäten informiert werden möchte, abonniert den Newsletter.

 

Pub-Impressionen

Die Fassade wurde komplett neu gestaltet. Wir bedanken uns da bei den Leverkusener Künstlern, Alfred Prenzlow (der die Idee für den Schriftzug hatte) und Carsten Klett von Brennpunkt Jam. Er gestaltete das Aussehen der Rollos an der Eingangstüre und der Fenster. Die Fassadenarbeiten wurden ausgeführt von der Firma Konradi.

Die Homepage wurde grafisch gestaltet von Daniel Hoffmann.