Über Uns

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN SIND:

Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr

cead mile failteWir sind mehr als ein Irish Pub. Obwohl wir ständig als irische Biere Kilkenny und Guinness im Ausschank haben und wir die Whisk(e)y – Karte ständig mit sehr guten Tropfen, die sonst nirgends in Leverkusen und Umgebung zu finden sind, aufrüsten, haben wir auch ein offenes Ohr für die Kölsch- (FRÜH) und Pilstrinker (Störtebeker). Außerdem haben wir eine Menge Flaschenbiere wie Augustiner Hell, Flens und Astra.

Für Freunde des Weines kooperieren wir mit dem Weingut Heil-Kinn in Kröv/Mosel.

Und sogar Essen kann man mittlerweile im Notenschlüssel. Die Kooperation im Barfoodbereich mit dem Steakhaus Zagreb hat sich bewährt. Bei uns bestellt, erhält man binnen kurzer Zeit sein Essen gebracht.

Livekonzerte, nicht nur des Genres Irish Folk, gibt es weiter. Wir suchen u.a. auch junge Musiker, die sich das erste Mal auf die Bühne stellen. Klickt einfach mal auf „Termine“. Dieser Kalender ist immer aktuell.

Es bedanken sich: Gerhard und das ganze Team vom Notenschlüssel und die Irlandfreunde Leverkusen.

Wer noch nicht weiß, wer die Irlandfreunde Leverkusen sind, hier geht es zur Homepage www.irish-days.de

Notenschlüssel-7098

 

Newsletter: Wer über unsere Aktivitäten informiert werden möchte, abonniert den Newsletter.

 

Pub-Impressionen

[random max=10]

Die Fassade wurde komplett neu gestaltet. Wir bedanken uns da bei den Leverkusener Künstlern, Alfred Prenzlow (der die Idee für den Schriftzug hatte) und Carsten Klett von Brennpunkt Jam. Er gestaltete das Aussehen der Rollos an der Eingangstüre und der Fenster. Die Fassadenarbeiten wurden ausgeführt von der Firma Konradi.

Die Homepage wurde grafisch gestaltet von Daniel Hoffmann.