Unser Team

Team 1Diese 5 Personen gehören zum Team des Notenschlüssels (vorne von links nach rechts: Sylvia und Xenia, hinten auch von links nach rechts Rudi, Mahdi und Gerhard).

Anfang 2013 taten sich Markus und Gerhard zusammen und beschlossen, da Leverkusen schon seit langem nach Guinness lechzte, den alten Notenschlüssel als Irish Pub neu zu beleben. Und da Beide dem „uisge beatha“ (dem gälischen Lebenswasser) nicht abgeneigt waren, war schnell klar, dass zusätzlich in den Notenschlüssel viele Whisk(e)ys eine gut sortierte Rückbar zieren sollten.

Später kamen zum Team noch Sylvia (und mit ihr unser Pubhund Rico) und Rudi dazu.

Nachdem Markus dann 2015 in Monheim den Spielmann übernommen hat, mussten noch zwei weitere Personen gefunden werden. Daher stießen Xenia und Mahdi mit zum Team. Wir alle betreiben den Pub zusätzlich zu unserer normalen Arbeit, sieht man mal vom Rentner Rudi ab. Aber eines ist sicher: Wir haben eine Menge Spass zusammen aber auch mit euch Gästen und – wie Gerhard immer sagt: „Es ist ein Hobby, dieser Pub, aber ein ganz geiles Hobby“.