Unser Team

Diese Personen gehören zum Team des Notenschlüssels (von rechts nach links): Stephan, Rudi, Gerhard, Xenia, Lena, Mütze (unser „Kaczmarek“) und nicht zu vergessen Fiete ganz vorne.

Anfang 2013 taten sich Markus Preikschat und Gerhard Zech zusammen und beschlossen, da Leverkusen schon seit langem nach Guinness lechzte, den alten Notenschlüssel als Irish Pub neu zu beleben. Und da Beide dem „uisge beatha“ (dem gälischen Lebenswasser) nicht abgeneigt waren, war schnell klar, dass zusätzlich in den Notenschlüssel viele Whisk(e)ys eine gut sortierte Rückbar zieren sollten. Markus verließ dann den Notenschlüssel, weil er 2015 in Monheim den Spielmann übernahm. Jahre vergingen, Personal kam und ging wieder, dennoch ist eines sicher: Wir haben eine Menge Spass zusammen aber auch mit euch Gästen und – wie Gerhard immer sagt: „Es ist ein Hobby, dieser Pub, aber ein ganz geiles Hobby“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Print Friendly, PDF & Email