Pub Quiz

pub-quizSchon seit langer Zeit haben wir im Team die Idee, dass wir einmal im Monat ein Pub-Quiz durchführen, sind uns aber nicht sicher, ob es bei Euch Gästen ankommt und wir wollen daher mit diesem Eintrag eine kleine offene Diskussion beginnen.

Grundidee ist, einmal im Monat (bevorzugt ein fester Mittwoch) ein Quiz unter einem bestimmten Motto (z.B. Irlandquiz, Musikquiz aber auch schon speziellere Themen, z.B. Beatles) zu machen. Das Motto ist jeden Monat ein anderes und wird schon einen Monat vorher bekannt gegeben. Und es wird keine Teams (wie bei anderen Pub-Quizs) geben, sondern Jeder „quizeelt“ für sich alleine.

Es wird ein Tagessieger geben, aber die Tageswertung geht auch in eine Jahreswertung ein, so dass wir am Ende des Jahres einen Quiz-Jahressieger küren können. Natürlich gibt es auch Preise für den Tages- und für die Jahresgewinner. Die Notenschlüssel – Quiz-Rally würde 2016 starten, da wir doch eine Menge Vorbereitung haben.

Und jetzt eröffnen wir die Diskussion, Kommentare sind ausdrücklich erlaubt… Oder sagt eure Meinung bei eurem nächsten Besuch bei uns.

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Pub Quiz“

Kommentare sind geschlossen.