Musiker gesucht

Jan Drüke

Werte Freunde der Sangeskunst, aber auch der Texte und anderer Kunst.

Wir sind zwar in erster Linie ein kleiner Pub mit Schwerpunkt Whiskybar, bieten aber auch unsere Location für Liveauftritte an. Dabei liegt die Betonung auf kleine Bühne (Maße siehe unten).Bitte habt Verständnis, dass es manchmal etwas dauert, bis wir anworten, wir werden gerade von Anfragen „erschlagen“ und machen auch schon Termine in 2023.

Dabei steht bei uns nicht nur der Irish Folk im Mittelpunkt, sondern sind  jeglicher gut dargebrachter Musik zugewandt. Weltoffenheit wird bei uns ganz groß geschrieben und daher suchen und freuen wir uns immer wieder über Künstler, die mindestens soviel Leidenschaft in ihre Arbeit stecken wie wir. Wir sind aber, auch wenn ich mich da wiederhole, nur ein sehr kleines Pub, 30 Personen passen bequem rein, ab 50 Personen wird es eher unübersichtlich. Eine mehrköpfige Rockband mit entsprechender Technik ist schwer bei uns unterzubringen.

Wir stellen für eure Konzerte unsere Location zur Verfügung, und machen auch entsprechende Werbung. Grundvoraussetzung ist freier Eintritt, eure Gage ist der Hut, der rum geht. Dabei haben wir festgestellt, dass unser Publikum da nicht „knickrig“ ist. Auch ist eine mitgebrachte Musikanlage hilfreich, allerdings haben wir auch ein kleines Mischpult (8 Eingänge), das wir an unserer Hausanlage gekoppelt haben. Dann muss nur Mikrophon(e) und Kabel mitgebracht werden.

Wenn ihr jetzt immer noch bei uns spielen wollt, mailt uns ausschließlich an unter „info@notenschluessel-lev.de“ oder sprecht mit uns im Laden. Legt eine CD oder einen Link zu Musik und/oder Video mit bei und wir melden uns dann bei Euch. Auch Personen, die Lesungen oder ein gemischtes Programm haben, können sich gerne melden. Wir haben allerdings so viele Anfragen, dass wir teilweise etwas brauchen, um uns die Sachen anzusehen und anzuhören. 

Es kann auch das Kontaktformular benutzt werden:

 

 

Print Friendly, PDF & Email