Drawing Circles

Drawing CirclesSie waren schon ein paar Mal bei uns als Duo und wir und die Zuhörer hörten aufmerksam bei einem  Konzert zu, was Vincent und Sebastian ablieferten. Wir dachten uns alle, wie schaffen es so junge Künstler so intensive und schöne Musik zu machen.
Jetzt sind DRAWING CIRCLES zu Dritt und haben in Aaron eine Mitstreiter gefunden.
Ihr erstes und selbstorganisiertes Konzert fand im Januar 2012 in einem Waschsalon in Bonn statt. Dann ging nach den ersten kleineren Konzerten alles sehr schnell, es wurden mehr Konzerte gespielt, verschiedenste Städte bereist und größeres Publikum begeistert.
Im September 2012 veröffentlichten sie erstmals ihr Debut “Tales of an Asronist EP”. Die 7 Titel sind exklusiv auf Konzerten als CD in handangefertigter Briefform erhältlich und außerdem weltweit auf u.a. iTunes und Spotify verfügbar. Vincent und Sebastian sind extrem dankbar für den Anschluss, den ihre Musik bislang finden konnte.
DRAWING CIRCLES verbindet ruhige melodische Einflüsse mit rauen Hintergründen. Auffallend durch die sehr raue und herzblutgetränkte Stimme von Vincent Alex erzählen er mit Sebastian Lesch an der Gitarre  Geschichten in Reflexion ihrer selbst. Momentaufnahmen in Bildhaftigkeit, Kritik und Lektionen prägen ihre Texte.
DRAWING CIRCLES spielen am Donnerstag, den 10. März 2016 wieder einmal im Notenschlüssel.

Hier ein Video von den Drawing Circles:

Termininfos:

Drawing Circles
Donnerstag, 10. März 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email