Lea Javah

Lea JavahÜber den Tellerrand des Irish Folk und der Leverkusener Musikszene drübersehen, dass ist auch ein Anliegen von uns. Und wir sind mal wieder fündig geworden:

Stimme & Pianoforte heißt das Programm mit dem Lea Javah bei uns am Freitag, den 5. Dez. 2014 auftreten wird.

„Lea Javah“ bescheren nun schon seit einiger Zeit unzähligen Menschen einmalige Augenblicke auf ihren privaten Veranstaltungen. Nun öffnen Sie ihr musikalisches Schatzkästchen für die Öffentlichkeit!

Mit einigen Jazzklassikern aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts, vielen unbekannten Songs, denen mehr Beachtung geschenkt werden sollte und wenigen, fein umarrangierten Popstücken der letzten Jahre verleiht das charismatische Duo den ruhigen Momenten lauten Nachklang, der so schnell nicht nachlässt.

Professioneller Pianist trifft auf unverwechselbare Alt-Stimme, die gemeinsam einen kalten Dezemberabend in ein wohfühlendes Ereignis verwandeln.

Bei uns im …schluessel am Freitag, den 5. Dezember 2014 ab 20.30 Uhr.

Noch nicht überzeugt????

Jetzt aber !!!!

Termininfos:

Lea Javah
Freitag, 5. Dezember 2014, 20:30 Uhr