Aljosha Konter und Toni Hoffmann

Aljosha Konter & Toni HoffmannWir sind mal wieder fündig geworden auf der Suche nach jungen Talenten. Als uns Aljosha Konter eine Mail mit Links zu Videos schickte, waren wir alle fasziniert von dieser handgemachten Musik mit zumeist deutschen Texten. Da Aljosha und Toni im April auf Deutschland-Tour sind, fanden wir auch schnell einen Termin für den Notenschlüssel.

Wir finden, es gibt viel zu wenig Auftrittsmöglichkeiten für die Singer/Songwriter, die modernen Dichter und Denker, die ihre Ideen in Texte verpacken und Melodien in Köpfen und noch mehr in Herzen einzupflanzen und so
für kurze Zeit uns alle aus dem Alltagstrott herausholen. Das junge Duo aus dem Süden unserer Republik gehört mit Sicherheit dazu.

Den Alltag entfliehen könnt ihr bei uns am Donnerstag, den 9. April 2015 ab 20.30 Uhr. Und überzeugen kann bestimmt dieses Video (etwas ungewöhnlich, da es u.a. auch Ausschnitte aus einem TV-Interview enthält. Es ist immer besser, wenn man die Künstler selber sprechen lässt):

ALJOSHA KONTER & TONI HOFFMANN – TV Interview bei TRP1

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Termininfos:

Aljosha Konter und Toni Hoffmann
Donnerstag, 9. April 2015, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email