Mick Fitzgerald & Gabriele Haefs (wird verschoben)

Mick Fitzgerald+Gabriele Haefs

DAS KONZERT WIRD KRANKHEITSBEDINGT VERSCHOBEN. NÄHERES IN KÜRZE !!!!

 

Er ist in Irland einer der bekanntesten Künstler, sei es als Schauspieler, Singer/Songwriter, Autor oder als Vorleser. Mick Fitzgerald ist ein Multitalent, man kann sein künstlerisches Schaffen in keine Schublade packen, und die Irlandfreunde Leverkusen verbindet fast eine Freundschaft mit ihm, nachdem er auf den Irish Days 2011 eine in Leverkusen produzierte CD „The enchanted Lake“ vorstellte. Eine CD übrigens, für die er mit dem Global Music Award ausgezeichnet wurde, quasi der Ritterschlag in Sachen Music Awards.

Und so freuen wir uns, dass er mal wieder nach Leverkusen kommt und seine Geschichten und noch viel mehr Lieder zum Besten gibt. Und damit man als „nicht englisch“ Sprechender ihm folgen kann, wird er begleitet von der bekannten Übersetzerin Gabriele Haefs, die (nicht nur) seine Texte kongenial ins Deutsche übersetzt. Ein eingespieltes Team was die Lacher auf seiner Seite hat.

Mick Fitzgerald und Gabriele Haefs gastieren am Donnerstag, den 28. Mai 2015 bei uns. Kommt vorbei, es lohnt sich …

Und wer immer noch nicht überzeugt ist, hier ein schöner, hoffentlich nicht ganz ernst gemeinter Videoclip:

 

Print Friendly, PDF & Email