Jetzt neu im Notenschlüssel: BULMERS

BulmersWir hören aufmerksam zu, was unsere Gäste wünschen. Und schon lange wurden wir von den Cider-Trinkern nicht nur nach unseren verschiedenen Thistly-Cross-Cider gefragt, sondern hauptsächlich auch nach Bulmers. Und wir reagieren darauf und haben die nachfolgenden drei BULMERS-Cider zusätzlich im Angebot:

Der BULMERS Original Cider ist der meistverkaufte Cider in England. 4,5 % Alkohol und 66 % Apfelweinanteil.

Der BULMERS Pear Cider mit 4,5 % Alkohol und mit einem Schuss Birnensaft.

Und last but not least der BULMERS No. 17, die fruchtige Variante von Bulmers. Rote Beeren und ein Schuß Limone verleihen diesem Cider seinen perfekten Geschmack mit 4,0 % Alkohol.

Bulmers ist ein erfrischend britscher Cider, der aus langer Tradition und mit hochwertigen Zutaten hergestellt wird. Den ersten Tropfen Bulmers Cider presste der 20-jährige H.P. „Percy“ Bulmer erstmalig 1887 aus Äpfeln, die er im Garten des Pfarrhauses seines Vaters in Hereford gefunden hatte. 125 Jahre später ist Bulmers immer noch eine der größten und feinsten Cider-Brauereien.

Die Pint-Flaschen (0,568 Liter-Flasche) kosten bei uns 7,00 €. Gut gekühlt und auf Wunsch auch auf Eis natürlich bei uns.

 

Print Friendly, PDF & Email