Unser Sommerprogramm

Flyer Sommer 2016Die nächsten Wochen stehen bei uns natürlich ganz im Zeichen der Fußball-EM vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 in Frankreich. Wir zeigen während unseren normalen Öffnungszeiten alle Spiele Live auf zwei Bildschirmen und natürlich öffnen wir auch, wenn die deutschen Jungs außerhalb unserer Öffnungszeiten spielen.

Bitte informiert Euch da am Anfang der Woche immer, indem ihr die Homepage aufruft. Wir aktualisieren den „Spielplan“ immer sonntags.

Und hinweisen möchte ich noch auf unser kleines Tippspiel, was wir unseren Gästen anbieten. Es ist nicht viel an Einsatz (die 3,00 € Startgeld sind eher symbolisch und wir stiften das komplett an die Irish Days). Zu gewinnen gibt es für die ersten Drei Gutscheine vom Notenschlüssel. Ihr könnt hier mitspielen auf der Homepage von kicktipp. Einfach als Mitspieler anmelden, die automatisch übersandte eMail bestätigen und dann kann man direkt mittippen.

Das Konzertprogramm beginnt dann wieder Mitte August und nach den Irish Days starten wir richtig durch. Dennoch haben wir ein Plakat für unsere Konzertaktivitäten im Sommer, wobei ich besondern auf „School`s Out“ hinbweisen möchte. Drei Musikschulgruppen spielen ab 18 Uhr !!!, da ab 21 Uhr ein Halbfinalspiel auf dem Plan steht.

Und beim Flyer ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. SIR (eine nette Berliner Göre mit eigenen Texten) spielt am Donnerstag, den 18. August 2016.

 

 

Print Friendly, PDF & Email