Ergebnis der Pub-Quiz Rallye Teil X

Spannend ging es zu beim Pub Quiz im Oktober, was unter dem Thema „Dem Himmel so nah“ lief. Es musste sogar die Stichfrage entscheiden. Das Team „Die Unwissenden“ hatten am Ende die Nase vor, weil bei der Schätzfrage, wieviel ein Liter Kerosin an dem Abend kostete (0,45 €), näher an der Lösung waren. Die weiteren Ergebnisse:

9 Punkte: Teams „Die Unwissenden“ und „Ute & Christa“

8 Punkte: Einzelspielerin „Xenia“ und die Teams „Dagmar & Sara“, „Ponziani“ und „Die Schumanns“

7 Punkte: Einzelspieler „Michael

6 Punkte: Team „Ossi & Iris“

5 Punkte: Team „Rene und Elgar“

4 Punkte: Stephan L.

2 Punkte: Tommy

Das ergibt folgende neue Gesamtwertung für 2019: Gesamtwertung 2019-mit1019

Und hier kann man das Quiz wie gewohnt nachspielen:

pub Quiz_Fragen Luftfahrt

pub Quiz Antworten Luftfahrt

 

Print Friendly, PDF & Email