Belgian Owl Glen Els Firkin Sherry Cask Finish

Belgian Owl und Sherry Cask – diese Kombination findet man nur sehr selten! In der Owl Destillerie hat man sich bewusst dafür entschieden, ausschließlich 1st Fill Bourbon Fässer für den Whisky zu verwenden. Kirsch Whisky wollte aber auch unbedingt einen Sherryfass gereiften Whisky aus der belgischen Destillerie probieren, und so kam die Idee auf, ein eigenes Fass nach Belgien zu schicken.
Von Glen Els bekamen wir ein schönes Sherry Firkin in dem zuvor Whisky aus der Brennerei im Harz gelegen hatte – jetzt brauchten wir nur noch Geduld. Nach einem 6 monatigem Finish sind wir begeistert von dem Ergebnis.
158 Flaschen mit 46% Vol. sind von dieser limitierten Abfüllung verfügbar. Verkauf ausschließlich über Kirsch Whisky

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Single Malt
Fass: Sherry, Bourbon Fass
Alkoholgehalt: 46,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 9,00
Standort: Theke oben Reihe 3

Informationen zur Destillerie:

Belgian Owl

Land/Region: Belgien

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.