Fairy Cask White Wine Cask

Die fünfte Abfüllung aus unserer Fairy Cask Reihe ist ein Single Malt Whiskey aus dem Weißweinfass. Und ja, ihr lest richtig, der Whiskey lagerte die komplette Zeit in einem Weißweinfass, diesmal kein Finish. Die Abfüllung des Fairy Cask Single Malt Whiskey erfolgte bei 62.2 %. Diese Abfüllung hat wie gewohnt ihre natürliche Farbe und wurde nicht kühlgefiltert. Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Abfüller: Irish Whiakeys

Art des Whiskys: Single Cask
Alter: 5 Jahre
Fass: Weißwein
Alkoholgehalt: 62,2%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 11,00
Standort: Küche Mitte 51

Informationen zur Destillerie:

Mystery Malts (aus Irland)

Land/Region: Irland

Das sind Whiskeys von unabhängigen Abfüllern, die meistens nicht sagen, aus welcher Destille das Fass oder die Fässer für diesen Whisky gekauft wurden.

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.