Lough Ree Bart’s

Bart’s Whiskey ist der erste Blended Whiskey der Lough Ree Distillery. Benannt wurde der Whiskey nach dem Vater der 3 Clancy-Geschwister, die die Lough Ree Distillery gründeten. Für ihren Vater waren Probleme nie nur Probleme sondern eine Serie von Puzzeln, die es zu lösen galt und wenn man alle kleinen und großen Puzzle gelöst hat, dann war auch das Problem gelöst. So war eine seiner letzten großen Leidenschaften waren Uhren. Auch hier verstand er es die Uhren zum Laufen zu bringen indem er alle die kleinen Teile wie in einem Puzzle an die richtige Stelle brachte.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Blended
Fass: unbekannt
Alkoholgehalt: 46,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 5,00
Standort: Küche Mitte 52

Informationen zur Destillerie:

Lough Ree Distillery

Land/Region: Irland

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.