Mac Duff Connoisseurs Choice

Die Macduff Distillery brannte diesen Single Malt im Jahr 2004. 2017 wurde er dann von Gordon & MacPhail in der Connoisseurs Choice abgefüllt.

Der Abfüller Gordon & MacPhail hat diesen Whisky der Macduff Distillery abgefüllt und vertreibt ihn nun im Rahmen der Reihe “Connoisseurs Choice”. Nach eigenen Angaben folgen sie damit einem Konzept, das bis in die 1960er-Jahre zurückreicht und von George Urquhart entwickelt wurde. Kern des Ganzen ist die Überlegung, dass jede Whiskybrennerei ihrem Whisky eine einzigartige Persönlichkeit vermittelt, auch wenn der Hauseigene Whisky üblicherweise nur zum Herstellung von Blends verwendet wird.

Abfüller: Gordon & MacPhaill

Art des Whiskys: Single Malt
Alter: 14 Jahre
Fass: Sherry, Hoghshed
Alkoholgehalt: 46,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Nein
Preis (2cl): € 7,00
Standort: Best of Rest
Leider sind keine Informationen zur Destillerie vorhanden.

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.