Puni Alba – Acquavite di Cereali

Dieses Destillat stammt aus der italienischen Brennerei Puni, die 2010 gegründet wurde. Für die Herstellung in schottischen Brennblasen wurden drei Sorten Getreidemalz verwendet. Da das Destillat noch keine drei Jahre alt ist, darf es sich noch nicht Whisky nennen. Es gibt uns aber schon einen guten Eindruck, wie der Whisky in ein paar Jahren schmecken wird.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: New Spirit
Alter: 2 Jahre
Fass: unbekannt
Alkoholgehalt: 43,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 4,50
Standort: Küche Mitte 50

Informationen zur Destillerie:

Puni

Land/Region: Italien

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.