Spade & Bushel Amarone Wine Cask

Spade and Bushel ist eine limitierte Abfüllung eines Single Malts. Der Whiskey reifte zunächst 4 Jahre in einem amerikanischen Bourbonfass, nachdem er dann noch für 12 Monate ein Amarone Finish erhalten hat. Hier wurden die Fässer von Connacht sorgfältig auserwählt, um die Amaronenoten auf die fruchtigen Noten des Spade & Bushel Single Malts abzustimmen. Dieser komplexe Whiskey bringt ein tolles Mundgefühl und spielt mit den typisch süßen Malznoten des Spade & Bushel Single Malt.

Der Whiskey wurde mit 45 % abgefüllt und ist nicht gefärbt. Es handelt sich hierbei um eine Sonderabfüllung von 1400 Flaschen weltweit. Jede Flasche ist einzeln nummeriert.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Single Malt
Alter: 5 Jahre
Fass: Bourbon Fass, Amarone
Alkoholgehalt: 45,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 7,00
Standort: Küche oben 17

Informationen zur Destillerie:

Connacht Whiskey Company

Land/Region: Irland

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.