St. Kilian – Bud Spencer (The Legend)

Originalzitat von St. Kilian: Bei St. Kilian Distillers kreieren wir absolute Premium Whiskys für ein globales Publikum. Für unseren „Bud Spencer – The Legend“ haben wir edle Bourbon- Fässer aus den USA mit italienischen Amarone Rotwein-Fassnoten kombiniert. Selbstverständlich in bewährter St. Kilian „Made in Germany“ Spitzenqualität.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Single Malt
Alter: 3 Jahre
Fass: Bourbon Fass, Amarone
Alkoholgehalt: 46,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Ja
Preis (2cl): € 5,00
Standort: Küche Reihe 44

Informationen zur Destillerie:

St. Kilian

Land/Region: Deutschland

Die St. Kilian Distillers ist eine Whisky-Brennerei in Rüdenau, die 2012 von Andreas Thümmler gegründet wurde. Der Name basiert auf dem iro-schottischen Missionsbischof St. Kilian, der im Auftrag des Papstes in Rom in das Frankenland nach Würzburg gesandt wurde, um die Heiden dort zu christianisieren. Es wird vermutet, dass er auf den Reisen in die arabische Region das Pot-Still-Verfahren kennenlernte.

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.