Temple Bar 10 y.

Früher hatte jeder Pub in Irland seine eigene Whiskeyabfüllung mit ganz eigenem individuellen Charakter. The Temple Bar ist eine sehr traditionelle Bar und Tom ist es wichtig Traditionen zu pflegen, daher gibt es eigene The Temple Bar Whiskey Abfüllungen. Die Fässer für diese Abfüllung wählt Tom Cleary, der Eigentümer der Temple Bar, persönlich aus. Im November 2005 wurde der Whiskey in die American Oak Fässer gefüllt. Für 10 Jahre durfte dieser Whiskey in den Kellern der Temple Bar reifen und im November 2015 war es soweit, der Whiskey floß in die Flaschen.

Abfüller: Destille

Art des Whiskys: Single Malt
Alter: 10 Jahre
Fass: Eichenfass
Alkoholgehalt: 40,0%
Peated: Nein
Enthält Farbstoffe: Nein

Im Ausschank: Nein
Preis (2cl): € 4,00
Standort: Küche Regal oben 39

Informationen zur Destillerie:

The Temple Bar

Land/Region: Irland

» Website der Destillerie

Hast Du diesen Whisky probiert?

Dann klicke auf einen der Sterne und bewerte ihn. Vielleicht hast Du auch Zeit einen persönlichen Kommentar dazu zu hinterlassen?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl der Bewertungen:

Keine Bewertungen bislang. Sei der/die erste!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.