Homeward Bound

Homeward-Bound-kleinHomeward Bound ist ein neues Duo aus Leverkusen, bestehend aus Kevin Annison (Gitarre und Gesang) und Fabian Krüger (Gitarre).

Das Duo entstand 2012. Nach mehreren Jahren im Punk- und Hardcore, und dem Ende der Vorgänger-Bands, ging es zu zweit und auf zwei Gitarren reduziert weiter. Auf den Spuren von Joey Cape oder Dave Hause entstehen Songs denen man ihre Wurzeln im Punkrock anmerkt und die vorallem von der eigenen Vergänglichkeit oder den immer wiederkehrenden Veränderungen erzählen.
Nach Demoaufnahmen und ausführlichem Songwriting entstand im Sommer 2013 in kompletter Eigenregie die erste,
5 Songs umfassende EP mit dem Titel „Everchanging“, die die Jungs mit Sicherheit auch in den Notenschlüssel mitbringen, wenn sie am Freitag, den 22. November ab 20.30 Uhr bei uns spielen.
 
Auf der Homepage der Gruppe kann man sich zur Vorfreude einige Stücke schon mal anhören -> hier.

Termininfos:

Homeward Bound
Freitag, 22. November 2013, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email