Georg Kaiser

Georg KaiserEr ist auf allen Bühnen zu Hause, ob sie groß oder klein sind: Georg Kaiser ist ein Musiker, der nur eigene Songs präsentiert. Musik zu machen begann er mit 6 Jahren, damals war es ein Akkordeon. Mit 17 Jahren wechselte er das Instrument und griff zur Gitarre, die noch heute sein Hauptinstrument geblieben ist.

Die ersten Schritte seiner Musikerkarriere waren im Bereich Rockmusik, aber dann hörte er in Bad Münstereifel die Gruppe Galleon und er war dem irisch / schottischen Folk verfallen. Schon bald begann er in diesem Musikstil seine Songs selber zu schreiben, mittlerweile sind es über 60 eigene Songs, einfühlsame Songs genauso wie Lieder zum Mitsingen.

2012 erschien seine erste CD, The Highland Man. Wir freuen uns auf sein Konzert am Samstag, den 16. Januar 2016, wie üblich um 20.30 Uhr.

 

Termininfos:

Georg Kaiser
Samstag, 16. Januar 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email