Music á la Carte

drmojoEin ganz besonderer Konzertgenuss erwartet das Publikum. Bei „Musik à la carte“ hat „man“ oder „frau“ zunächst einmal die Qual der Wahl: aus einer Fülle von Blues, Folksongs, Balladen und Oldies wählt das Publikum seine Lieblingssongs aus. Bei ca. 100 Titeln und einer Gesamtdauer von ca. 8 Stunden dürften für jeden mit Sicherheit gleich mehrere Wunschtitel dabei sein.

Klaus Stachuletz – bestens bekannt vom Duo „Dr. Mojo“ – singt und spielt dann spontan die vom Publikum ausgewählten Titel und gestaltet so ein einmaliges Konzerterlebnis. Zu den einzelnen Songs gibt es unterhaltsame Geschichten und kurzweilige Interaktion mit dem Publikum.

Dr. Mojo unterstützt regelmäßig mit den Gagen seiner Konzerte und Aktionen die Arbeit des Kinderhospiz Burgholz in Wuppertal. „Ich möchte mit meiner Musik den Menschen Freude machen und mit dem Geld mithelfen, eine so wertvolle Arbeit nach besten Kräften zu unterstützen“, sagt der Musiker.

Klaus spielt am Samstag, den 18. Januar 2014 im Notenschlüssel für den Guten Zweck.

 

Termininfos:

Music á la Carte
Samstag, 18. Januar 2014, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email