The Porters

The PortersTraditioneller Folk trifft auf pure Punkrock-Energie – das sind The Porters aus dem Raum Düsseldorf. Normalerweise zieht die 5-Köpfige Band das volle Folk-Punk-Register zwischen verspielten Melodien auf der Geige und verzerrten Gitarren. Aber sie können auch ohne Strom. Mit Mandoline, Akustik-Gitarre, Banjo, Akustik-Bass, Cajon und Violine arrangieren die Fünf ihre Songs völlig neu. Wer glaubt, das sei langweilig, hat noch nicht erlebt, wie bei The Porters ein Cajon in Grund und Boden gespielt wird.  Auch unplugged rocken sie in alt bekannter Manier die Bühne. Und natürlich darf wie immer mit einem Bier in der Hand mitgesungen und getanzt werden.

Alles in allem brauchen The Porters den Vergleichen mit Szenegrößen wie den Dropkick Murphys, Flogging Molly oder auch den Real McKenzies nicht zu scheuen. Sie haben sich eine Nische geschaffen, die sie souverän ausfüllen, und wovon sie auf zahlreichen internationalen Konzerten ein breites Publikum überzeugen.

Wir sind stolz, dass diese renommierte Band bei uns im Notenschlüssel spielt, und zwar am Freitag, den 31. Januar 2014.

portersbannermaster2 Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das unplugged – Konzert:

Termininfos:

The Porters
Freitag, 31. Januar 2014, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email