Name gesucht

Notenschlüssel-KoboldDas ist der Kobold, der bei uns im Notenschlüssel so allerlei Schabernack treibt. Er ist etwas schüchtern, daher lässt er sich nicht in der Öffentlichkeit sehen, soll aber bald ein T-Shirt zieren und auch so ein Teil unserer Corperate Identity (wie es so schrecklich schön im Neudeutsch heißt) werden.

Wir suchen für den witzigen, kleinen Kerl einen passenden Namen und hoffen da auf Ideen von Euch. Nur eines bleibt ausgeschlossen: Der Kobold wird nicht den Namen einer lebenden Person bekommen, der in direktem Bezug zu unserem Notenschlüssel steht.

Wir sammeln im Pub Ideen für einen Namen für den lustigen Kerl und haben dafür  Stimmkarten vorbereitet, wo ihr euren Namensvorschlag eintragen könnt (den ganzen Juni hindurch). Wir werden im Team dann den unserer Meinung besten und passendsten Namen aussuchen. Unter allen Einsendern eines Namensvorschlages ziehen wir drei Gewinner, die dann ein T-Shirt mit diesem Logo erhalten (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Also Her mit Ideen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Namensvorschläge kommen werden.

Print Friendly, PDF & Email