Miri – Musik für die Seele

Miri Live„Musik für die Seele“ nennt das Duo Miri ihr Programm. Miri ( das ist Miriam Schäfer) singt die Lieder, die man kennt. Begleitet wird sie von Chris Chord an der Gitarre.

Chris erklärt die Gründung des Duos so:  „Wir haben uns in einer anderen Formation kennen gelernt. In dieser anderen Band haben wir bei den Auftritten auch mal einen „Solo-Spot“ bekommen. Also einen Song, den wir, so wie jetzt auch, als Duo mit Gitarre und Gesang präsentieren durften. Da war uns sehr schnell klar, dass wir das gerne ausbauen und öfter machen wollen. Die Auftritte, die wir jetzt präsentieren, sollen eine Art „Intro“ sein – zu allem, was noch kommt. Wir haben bei dem Programm „Musik für die Seele“ darauf geachtet, dass wir Lieder nehmen, die uns selbst etwas bedeuten und interpretieren sie auf eine Art und Weise, die uns selbst gefällt. Da wir bei den vergangengen Konzerten bereits gemerkt haben, dass wir in dieser Formation (und mit diesem Stil) gut ankommen, wollen wir uns in Zukunft „spezialisieren“ und unser Konzept und unser Programm ausbauen.“

Wer also den Beginn eines großen Duos erleben möchte, der kann das am Freitag, den 10. Juli 2015 ab 20.30 Uhr bei uns im Notenschlüssel. Das Duo verspricht eine bunte, musikalische Mischung mit einem stärkeren Fokus auf bekannte Songs der 60er – 80er Jahre. Ein emotionaler und unterhaltsamer Einstieg ins Wochenende.

Hier das Plakat zum Ausdrucken und Termin merken:

Miri – Musik für die Seele – Notenschlüssel-1

Termininfos:

Miri – Musik für die Seele
Freitag, 10. Juli 2015, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email