Duo Live Brazil

Duo Live BrazilWir waren dann doch erst einmal erstaunt, dass wir mittlerweile auch e-Mails mit Bewerbungen für ein Konzert bei uns im …schlüssel aus Brasilien bekamen, hörten kurz in die mitgelieferten Soundfiles und waren uns ziemlich sicher: Dieses Duo passt zum Leverkusener Sommer. Und als Regina Mancebo mitteilte, dass sie und Marco Belinasi Mitte Juli in Köln sind, war schnell ein Termin gefunden.

Am Mittwoch, den 15. Juli 2015 ab 20.30 Uhr spielt Duo Live Brazil in Leverkusen. Regina und Marco sind Musiker, die seit 20 Jahren Musik machen, und daher ein unglaublich grosses Repertoire an Songs von Brasilianern haben, sei es von Chico Buarque, Baden-Powell, Johnny Alf und vielen anderen. Aber auch internationale Coversongs stehen auf ihrem Programm.

Ein schöner Abend für Freunde brasilianischer Lebensfreude. Noch nicht überzeugt, sich diesen Abend ganz dick in den Timer einzutragen? Hier das Promovideo von dem Duo:

Termininfos:

Duo Live Brazil
Mittwoch, 15. Juli 2015, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email