Hafenfest mit „Bad Hat Competition“

Bad Hat HafenfestWie auch in den Jahren davor, hat der …schlüssel ein Motto: „Halloween kann jeder, wir feiern das Hafenfest„. Wieder ist mit kostümierten Überraschungsgästen zu rechnen, und an dem mittlerweile zum Kult avancierten Abend gibt es Musik von Hans Albers, Santiano, Freddy Quinn und, und, und …

Und natürlich gibt der Rockaway Shantychor wieder ein kleines Konzert.

Und das alles am Samstag, den 31. Oktober 2015 ab 20 Uhr bei uns im …schlüssel.

Gerne könnt ihr mit mit entsprechendem Kostüm kommen, wie wir es auch schon früher gemacht haben (siehe die Galerie von dem Hafenfest 2013). Aber wir haben aber uns auch was Neues einfallen lassen:

Wir machen eine BAD HAT COMPETITION. Die schlechteste Kopfbedeckung wird prämiert mit einem Getränkegutschein von 30,00€. Also schon jetzt einmal gucken, was an schlecht sitzenden Hüten im Kleiderschrank zu finden ist.

Oder aber man nimmt mit den Windsors Kontakt auf:

Schlechte Hüte Windors

Und zur Einstimmung ein Lied von Freddy Quinn. Was kaum einer weiß, Freddy hat 1961 einen Film in Irland auf den Aran-Inseln gedreht:

Termininfos:

Hafenfest mit „Bad Hat Competition“
Samstag, 31. Oktober 2015, 20:00 Uhr