Unser neuer Monatsflyer

Notenschlüssel-KoboldHier ist unser neuer Flyer, wie immer präsentiert von unserem Kobold Guinni, für die nächsten drei Wochen:

Monatsplakat Notenschlüssel Okt.-Nov

Höhepunkt wird mit Sicherheit wieder unser Hafenfest am 31. Oktober sein. Und dieses Jahr sagen wir es gleich: Es kommt auch wieder unser „verrückter“ Shantychor, der so schön die Rockklassiker in Deutsch vortragen kann. So wird „Viva Las Vegas“ mal schnell zu „Es lebe Ostfriesland“. Und wir toppen die Sache noch, in dem wir beim Hafenfest einen Bad Hat Competition ausrufen. Wer nachher gewählt wird, weil er / sie den schlechtesten Hut hat, bekommt einen Gutschein über 30,00 €. Also, nix wie los und die Queen kontaktieren.

Und wir werden erstmals einen Musiker da haben, der bereits zweimal im …schlüssel aufgetreten ist und sich auch literarisch auszeichnet. Unser Vorzeige-Ostfriese Stefan em Huisken (der so schön das Original von „Was wollen wir trinken 7 Tage lang“ singen kann) wird am 29. Okt. eine Lesung abhalten, und natürlich dabei auch einige Lieder singen. Wir sind gespannt, wie so etwas ankommt.

Wir wünschen viel Spass bei unseren Veranstaltungen, aber auch sonst so im …schlüssel.

 

Print Friendly, PDF & Email