Aljosha Konter

Aljosha KonterNach fast zehn Jahren als Frontmann seiner, in Süddeutschland bekannten Rockband, singt sich Aljosha Konter nun zusätzlich alleine, als Singer/Songwriter, durch die gesamte Bundesrepublik. Im Sommer 2015 war er schon einmal, zusammen mit zwei weiteren Kollegen, im Notenschlüssel, dieses Mal kommt ein begnadeter Singer/Songwriter alleine.

Über 200 Konzerte, u.a. im Dortmunder Stadion und viele Radio- und TV Auftritte absolvierte der 26 Jahre junge Musiker schon. Mit seiner neuen EP „Unterwegs“ tourt er durch Deutschlands Lokalitäten. Seine deutschen Texte behandeln Alltägliches bis Außergewöhnliches, so ist vom Popsong über die Unbeschwertheit des Sommers bis hin zur folkig anmutenden Ballade über das unbeholfene Zusammenspiel von Männern und Frauen alles dabei.

Aljosha Konter ist am Samstag, den 9. Januar 2016 bei uns (Beginn: 20.30 Uhr)

Und wer der Meinung ist, am 9. Januar etwas anderes zu machen, als zum …schlüssel zu kommen, hier noch ein kleines Video:

Termininfos:

Aljosha Konter
Samstag, 9. Januar 2016, 20:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email