Reclaim

ReclaimMitreißende Rock-Songs mal laut mal leise, mal verträumt mal wütend stampfend – die Musik von Reclaim ist echte Handarbeit. Mit Bass, Gitarre, Schlagzeug spielt die dreiköpfige Kombo aus Leverkusen melodisch-treibenden Rock mit mehrstimmigem Gesang. Kaum zu glauben, aber Reclaim gibt es schon seit fast 25 Jahren in Leverkusen, Anfang 2016 spielen sie das erste Mal im Notenschlüssel. In der heutigen Besetzung ist die Truppe seit 2010 unterwegs und steckt voller Energie. Mit poetisch bis skurrilen Texten und eingängiger Musik zeigen Reclaim ihr neues Programm.

Reclaim besteht aus: Ralph Borchardt, Jörg Hamacher und Tobias Rockel.

Reclaim`s Abend ist der Freitag, 8. Januar 2016, wie immer ab 20.30 Uhr

Termininfos:

Reclaim
Freitag, 8. Januar 2016, 20:30 Uhr
» Weitere Infos

Print Friendly, PDF & Email