Whiskybar 2015

Empfehlung 2015 des Whisky Botschafters

Der Whiskybotschafter ist das wohl bekannteste Fachmagazin für Freunde des „uisge beatha“. Und die Redakteure, allen voran Chefredakteur Heinfried Tacke, bringen jedes Jahr im Herbst den Whisky-Guide Deutschland heraus. Unter anderem sind hier auch ausgewählte Whiskybars aufgeführt.

Wir sind stolz darauf, dass auch der Notenschlüssel in diesem Kreis aufgenommen wurde und unsere kleine bescheidene Bar befindet sich zwischen der „Schälsickbar“ vom Hyatt Regency, Köln und der „Kaminbar“ des Schosshotel Bensberg in illustrer Gesellschaft.

Destiller of the YearDas wir einen „richtigen Riecher“ bei Whiskys haben, zeigt unser Engagement für die Tomatin-Destillery. Denn die junge aufstrebende Destille aus dem Speyside wurde als Destillery of the Year in Schottland gewählt. Auch hierzu gratulieren wir recht herzlich. Wir haben im Übrigen von Tomatin inkl. der „Cu Bocan“ – Reihe insgesamt 10 Whiskys im Ausschank.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email