Monatsprogramm Februar

Notenschlüssel-KoboldNur der Anfang des Monats steht bei uns unter der Narrenkappe, danach geht es mit einigen interessanten Gästen weiter. Zum Einen freuen wir uns auf unseren Freund Amo Kreutz, der wohl wie kein anderer die schottischen und irischen Gassenhauer interpretieren kann. Und daher ist er auch Teil unseres Pub-Quiz – Teil 2, wo es um die „Kölsche Spoch“ geht, schließlich kommt er am Aschermittwoch.

Highlight ist ohne Zweifel die Lesung mit Paddy (dem Frontmann von Paddy goes to Holyhead), der mit seiner Harley zum Nordkap fuhr und darüber ein Buch schrieb.

Aber auch HeJoe Schenkelberg (mit seinem Akkordeon) und der junge Singer/Songwriter Sebastian Landwehr (den Irish Folk Fans eher bekannt als Mitglied von Crosswind) lohnt ein Besuch bei uns im …schlüssel

Hier ist das aktuelle Programm zum Lesen, Ausdrucken und Downloaden:

Monatsplakat Februar

Print Friendly, PDF & Email