Whisky des Monats März

Jameson St. Patrick`s Day 2016Was liegt Näher, als auch beim Whisky des Monats den St. Patrick`s Day zu feiern. Voila: Hier ist er, der limitierte Jameson:

Jameson St. Patrick`s Day Limited Edition 2016

Auch dieses Jahr gibt Jameson einen speziellen Whisky heraus, der vom “normalen” Jameson im Geschmack etwas variiert. Und wieder wurde das Etikett von einem renommierten irischen Künstler designd. Es ist dieses Jahr James Early, der sich von den vielen Brücken über den Liffey in Dublin inspirieren ließ.

Bei uns gibt es den Jameson mit dem speziellen “2016-Etikett” für 3,00 € das Dram (2cl). Und soviel sei auch verraten: Er ist auch einer der Whiskys, der bei unserem St. Patrick`s Tasting am 5. und 6. März präsentiert wird.

Und hier der Link zur offiziellen Präsentation der Flasche auf der Seite von Jameson (in engl. Sprache und natürlich mit Alterscheck).

 

 

Print Friendly, PDF & Email