Unser Programm für die nächsten drei Wochen

In den nächsten drei Wochen ist wieder eine Menge bei uns los. Hier kann man sich das Programm bis zum Beginn der Jazztage (4. Nov. – bis 12. Nov. 2016) herunterladen:

monatsplakat-okt-2016-teil-2

Wir machen wieder einmal ein bischen Rock`n`Roll am 15. Okt. 2016 mit den lokalen Urgesteinen von HB & the Random Players. Für Freunde der deutschen Liedtexte sei am 2. November 2016 der Singer/Songwriter Aljosha Konter empfohlen.

Höhepunkt wird wahrscheinlich unser Hafenfest am 31. Oktober 2016 sein, was wir schon traditionell unter dem Motto: „Halloween kann Jeder, wir machen unser Hafenfest“ feiern. Mit dabei sind wieder die „Rockaway Shanties“ – was die machen, kann man kaum beschreiben – muss man sehen.

Aber auch die anderen jetzt nicht gesondert erwähnten Musker und Künstler lohnen einen Besuch. Kommt einfach mal rein.

Und ab dem 4. November beteiligen wir uns an die Leverkusener Jazztage mit einem sehr abwechslungsreichen Programm, was wir schon veröffentlich haben.

 

 

Print Friendly, PDF & Email