Unser Programm im Februar 2017

blankFür euch haben wir wieder ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Ihr könnt es hier herunterladen, ausdrucken und was auch immer:

Monatsplakat Febr. 2017

Wir freuen uns, dass am Freitag, den 10. Februar wieder einmal mit den HURRICANS unsere Irish Folk – Hausband auf die kleine Bühne kommt. Und haben mit ANDURIL eine Topband am Start, die bei uns ein unplugged – Konzert machen werden. Es wird da voll auf unserer kleinen Bühne und Freunde von Runrig kommen da voll auf ihre Kosten, denn die Band wurde auf Skye gegründet und sind der Heimat von Runrig (auch musikalisch) treu gebleiben.

Und Februar ist auch der Monat der Highlights der 5. Jahreszeit und so machen wir traditionell auch am Karnevalssonntag (zum Wiesdorfer Zug) auf. Und am Samstag werden wir einen Abend nur Songs der Kultband KÖBES UNDERGROUND spielen. Evtl. Kritik an der Zusammenstellung der Musik des Abends geht „uns am Arsch vorbei“.

Und auch zum ersten Mal bei uns am 2. Februar das Köner Duo „Mannammeer„. Wunderschöne Musik mit deutschen Texten und eine herausragende Stimme sowie als zweiten Künstler auf der Timezone-Bühne „Baby Kreuzberg“ am 9. Februar 2017. Und endlich mal wieder das Duo Zündholz, die Leverkusener Kult-Coverband.

Wir vom Notenschlüssel-Team freuen uns auf euren Besuch.

Print Friendly, PDF & Email