Programm April 2017

blankEin interessanter Monat steht Euch bevor auch wenn wir wegen der Osterferien es etwas ruhiger angehen lassen. Besonderen Wert haben wir auf neue Bands gelegt, und daher freuen wir uns auf Millennia (Gewinner 2016 eines der bekanntesten Rocknachwuchswettbewerbes), die auf ihrer kleinen unplugged-Tour auch bei uns am 1. April 2017 spielen werden.

Es folgt unser Freund Mischa Vernov (Finalist des Future Sounds-Wettbewerbes vor 2 Jahren) mit seinen neuen Trio „Nhy!“ am 6. April 2017 und mit einer wirklich interessanten Gruppe aus Düsseldorf „The Promise“ läuten wir am 8. April 2017 die Osterferien ein. Eine 5köpfige Band mit deutschen Texten, die in den Bereich Singer/Songwriter einzuordnen ist.

Am dritten Donnerstag ist schon traditionell Timezone-Abend. Auch hier begrüßen wir mit Joseph Myers einen jungen Singer/Songwriter am 13. April.

Und in der Woche nach Ostern kommen dann zwei weitgereiste Musiker zu uns. Am 20. April mit Michael van Merwyk der deutsche Bluesinterpret, der bereits – nämlich 2013 – auf dem Treppchen des internationalen Blues Challenge in Memphis stand. Und am Samstag, den 22. April 2017 gastiert der nach Christy Moore wohl bekannteste Sänger Irlands in Leverkusen. Wir freuen uns auf Kieran Halpin.

Hier findet ihr noch einmal das Programm zum Downloaden:

Monatsplakat April 2017

Print Friendly, PDF & Email