Pub Quiz Rallye 2017 – Vol. V

Auch im Mai ist am zweiten Mittwoch im Monat Pub-Quiz-Time. Wieder werden 20 mehr oder weniger knifflige Fragen gestellt, und das zum Thema “ Der Mensch“.

Das schreibt Wikipedia zum Thema: „Der Mensch, auch Homo sapiens (lat. für „verstehender, verständiger“ bzw. „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“), ist nach der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenprimaten (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).“ Alles klar ? Dann hoffen wir mal, dass am Mittwoch, den 10. Mai 2017 keiner einen Schnupfen hat (nur Trockennasenprimaten werden eingelassen). Los geht es wie immer um 20.00 Uhr.

Termininfos:

Pub Quiz Rallye 2017 – Vol. V
Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar