Duo Live Brazil

Duo Live BrazilWir waren vor zwei Jahren doch erst einmal erstaunt, dass wir mittlerweile auch e-Mails mit Bewerbungen für ein Konzert bei uns im …schlüssel aus Brasilien bekamen, hörten kurz in die mitgelieferten Soundfiles und waren uns ziemlich sicher: Dieses Duo passt zum Leverkusener Sommer. Und als Regina Mancebo mitteilte, dass sie und Marco Belinasi Mitte Juli 15 in Köln sind, war schnell ein Termin gefunden. Und dann kamen sie und was soll ich sagen, es war ein unglaubliches Konzert.

So haben wir uns gefreut, dass Marco uns anmailte und schrieb, dass sie diesen Sommer in Deutschland sind. Und so wurde schnell ein Termin gefunden:  Freitag, den 7. Juli 2017 ab 20.30 Uhr spielt Duo Live Brazil in Leverkusen. Regina und Marco sind Musiker, die seit 20 Jahren Musik machen, und daher ein unglaublich grosses Repertoire an Songs von Brasilianern haben, sei es von Chico Buarque, Baden-Powell, Johnny Alf und vielen anderen. Aber auch internationale Coversongs stehen auf ihrem Programm.

Ein schöner Abend für Freunde brasilianischer Lebensfreude (wer am Freitag nicht kann, sie spielen auch am Samstag, den 8. Juli bei unseren Freund Markus im Spielmann in Monheim). Noch nicht überzeugt, sich diesen Abend ganz dick in den Timer einzutragen? Hier das Demo-Video von dem Duo auf youtube

Termininfos:

Duo Live Brazil
Freitag, 7. Juli 2017, 20:30 Uhr