Pub-Quiz Rallye VI.

Im Juni sind wir im Abkürzfieber, denn das Thema am 14. Juni 2017 (dem zweiten Mittwoch im Monat) beim Pub-Quiz heißt: AKüFi (Abkürzfimmel). Es werden nicht nur passende Zuordnungen bei Abkürzungen gesucht, sondern … lasst Euch einfach überraschen.

Es werden ab 20 Uhr wieder 20 mehr oder weniger knifflige Fragen gestellt. Und wenn man es nicht weiß, so kann man auch unter 4 möglichen Antworten wählen. Vielleicht hat man ja Glück und das Kreuzchen ist richtig.

Wir haben eine Bitte: Neue Teams (2 Personen sind ein Team) oder Einzelspieler bitten wir, sich vorher kurz anzumelden. Mit unseren regelmäßigen Mitquizzern sind wir meistens schon so gut belegt, dass wir noch max. 10 – 15 Leute zusätzlich hereinlassen können.

 

Termininfos:

Pub-Quiz Rallye VI.
Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:00 Uhr