Ergebnis der Pub-Quiz Rallye Juni 2017

Das Motto des Abends lautete „AKüFi“ (Abkürzfimmel). Wieder wurden 20 mehr oder weniger knifflige Fragen gestellt, wie z.B. was für ein grammatikalischer Fachbegriff die Abkürzung „IKEA“ ist (die richtige Antwort könnt ihr sehen, wenn ihr das Quiz nachspielt – siehe unten). Gewonnen hat mit 15 Punkten das Team Ponziani. Und wieder ging es wieder einmal ziemlich eng zu. Hier die weiteren Ergebnisse der Mitspieler:

14 Punkte: The One and Lonely Xenia

13 Punkte: Jonas und Team „Ossi & Iris“

12 Punkte: Michael, Michael P., Sven, die Teams „LS402“ und „Strike Back“

10 Punkte: Wilhelm I. und die Teams „Bigutz“ und „Dagmar & Sara“

9 Punkte: Team „Rotwein Silke & Granada Klaus“ und Team „Die Schumanns“

8 Punkte: Team „Eine in Reserve“

Das ergibt folgende neue Jahres-Gesamtwertung:

Gesamtwertung 2017 mit Juni

Und wer es noch einmal nachspielen will, hier noch einmal – wie üblich die Fragen und Antworten als pdf-Dateien:

Fragen: Pub Quiz Rallye Teil 6_17 Fragen

Antworten: Pub Quiz Rallye Teil 6_17 Antworten

Schreibe einen Kommentar