Pub-Quiz Rallye Teil VII.

Es ist Sommer, und so manchen zieht`s dann ans Meer, so auch uns beim nächsten Pub-Quiz. Am Mittwoch, den 12. Juli 2017 heißt das Motto des Abends „Marine“. Und erstmals wird nicht Gerhard als „Leverkusens Günter Jauch“ agieren, sondern wir haben uns da fachlichen Rat geholt. Denn unsere Xenia wird das Quiz machen, sie ist ja jahrelang zur See gefahren und so bestimmt 20 mehr oder weniger knifflige Fragen zusammenstellen können. Und das Ganze beginnt um 20 Uhr.

Und wieder haben wir eine Bitte. Neue Einzelspieler und Teams (zwei Personen) bitten wir, sich kurz per e-Mail anzumelden. Wir haben ind er Regel so viele Stamm-Quizzler, dass nur noch wenig Platz im Notenschlüssel ist, dennoch freuen wir uns immer wieder über neue Mitspieler.

 

Termininfos:

Pub-Quiz Rallye Teil VII.
Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar