Global Irish Pub Award wird vergeben

Zum 4. Mal wird im Oktober in Dublin der Irish Pub Global Award in mehreren Kategorien vergeben. Uns haben einige Leute (nicht nur Gäste, sondern auch Musiker) auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht und warum sollen wir diese Gelegenheit nicht beim Schopf fassen.

Daher bitten wir, votet für uns auf der Seite www.irishpubsglobal.com. Hier dann „Vote Now“ anklicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster, in welchen Kategorien man nominiert werden kann. Hier dann zuerst als Region „Europa“ angeben und dann können mehrere Kategorien angeklickt werden und entsprechend ausgefüllt werden. Bitte da den Notenschluessel Leverkusen mit „ue“ nicht mit „ü“ schreiben. Dann noch Name und e-Mail-Adresse angeben und schon ist man fertig. Bitte beachtet, jede e-Mail-Adresse darf nur einmal teilnehmen. Also zuerst alle Kategorien anklicken, wo ihr meint, wir sind die „Besten“. Aber nicht übertreiben: „Irish Pub of the Year“ und „Best Irish Whiskey Experience“ reicht vollkommen.

Wir freuen uns über jede Stimme. Das Team vom Notenschlüssel (Sylvia, Xenia, Alex, Rudi und Gerhard)

Print Friendly, PDF & Email