Notenschlüssel beim Global Irish Pub Award viermal ausgezeichnet

WAHNSINN: Gestern sind die Shortlists beim Global Irish Pub Award 2017 veröffentlicht worden.Die Shortlists sind zuerst einmal nach Regionen (wie Ireland / UK / Europe usw) sortiert. In allen Regionen wurden vom Publikum in insgesamt 15 Kategorien jeweils 10 Irish Pubs nominiert.

Und unter der Region EUROPE sind wir in vier Kategorien unter den ersten Zehn gelistet.

Hier die Kategorien, in der wir gelistet sind:

Best Irish Pub of the Year / Best Irish Whiskey Experience / Best Bar Chef / Best Bar Person

Unglaublich: Unser kleiner Pub in Leverkusen gehört in den vier Kategorien zu den 10 besten Irish Pubs in Europa. Wir gratulieren aber auch ganz herzlich dem Carrolls in Worms (als den deutschen Irish Pub, der mit 7 Listungen europaweit am meisten in den Shortlists erscheint).

Jetzt sind wir also viermal in der nächsten Runde, denn nach der Publikumswertung fällt jetzt ein Expertenteam die Entscheidung, welcher Pub die Awards in den 15 Kategorien bekommt, die dann am 10. Oktober 2017 in Dublin vergeben werden. Sicherlich werden wir nicht Mitte Oktober sagen müssen: „Wir sind dann mal weg!“ (dafür sind wir doch noch zu neu auf dem Markt) aber es macht uns doch stolz.

Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und die ganz Besonders die Menschen, die uns immer wieder bei unseren Aktionen und Ideen unterstützen. Nur mit Euch allen können wir unser Niveau halten und diese Auszeichnungen sind für uns Auftrag, noch besser zu werden.

 

4 Gedanken zu “Notenschlüssel beim Global Irish Pub Award viermal ausgezeichnet

  1. Ganz herzliche Glückwunsche zu diesen Auszeichnungen, Ihr habt jede einzelne mehr als verdient!!
    Und natürlich drücke ich Euch für’s Finale im Oktober ganz doll die Daumen!!

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch hierzu auch aus Langenfeld! Ihr habt es Euch wirklich verdient!
    Nur: Die irischen Freunde müssen noch am Namensverständnis arbeiten:
    „Notenschussel“ seid Ihr eigentlich nicht 🙂 . (vgl Webpage)

Schreibe einen Kommentar