The Irish Whiskey Experience

Rücktheke mit Whisky

10. Oktober 2017? Geöffnet an einem Dienstag? Ja, nämlich zum „Metro Own Business Day„, eine Kampagne der Metro Group, die uns fragten, ob wir uns vorstellen könnten, an diesem Abend etwas mit Whisky anzubieten.

Ja – können wir, und wir wollen an dem Tag zeigen, warum wir bei den Global Irish Pub Award auch in der Kategorie „The Best Irish Whiskey Experience“ nominiert sind. By the way: An diesem  Tag werden auch die Global Irish Pub Awards in Dublin vergeben, und auch wenn wir dahin müssen, wir kriegen schon Beides unter einem Hut.

Was haben wir uns ausgedacht?: Zuerst einmal Livemusik mit Thomas Steffens (Besucher der Sessions kennen den Herrn mit der dunklen Stimme und dem fantastischen Gitarrenspiel. Bei den Irish Days 2017 wird er mit seiner Gruppe „Strings and more (SAM)“ aufspielen). Er wird uns einen Abend lang unterhalten. Zudem werden wir alle unsere irischen Whiskys 10 % preisgünstiger verkaufen, und evtl. gibt es als Überraschung noch ein Begrüßungsschluck (da sind wir noch am Verhandeln). Wir zelebrieren also den irischen Whiskey und die vielen neuen guten Destillen auf der Grünen Insel und nehmen uns auch die Zeit, mit den Gästen über irischen Whisky zu plaudern. Und wir werden unseren Stammgästen mit Sicherheit auch einige neue Flaschen an diesem Abend anbieten.

Und das Ganze am Dienstag, den 10. Oktober 2017 von 19 – 23 Uhr.

Whisky is not the answer – Whisky is the question – and the answer is Yes

Termininfos:

The Irish Whiskey Experience
Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar